Neuigkeiten von Bichler-Bau

Frisch gestrichen wurde ein Einfamilienhaus in Roßwein.

Der ursprüngliche knallrote Anstrich war stark ausgeblichen . Die Vorgabe der Bauherrin war klar, dieser Anstrich soll über viele Jahre so strahlen bleiben. Der Farbanstrich erfolgte mit einer verschmutzungsunempfindlichen 100% Reinacryl-Fassadenfarbe,…

950 m2 Akustikputz in der neuen Grundschule Wermsdorf

Eine gute Akustik in den Unterrichts- und Aufenthaltsräumen einer Schule sind wichtig, für das Wohlbefinden der Schüler und Lehrkräfte. Aus diesem Grunde wurden alle Betondecken mit einem Akustikputz beschichtet. Es kam ein mineralischer…

Repräsentativer Gipsputz in der Oberflächenqualität 3

Bei der Innengestaltung des Neuen Gemeindehaus der Lutherkirchgemeinde Radebeul wurde in den Aufenthaltsräumen ein Gipsputz eingesetzt. Da dieser nur gestrichen werden sollte, mußte die geglättet Oberfläche in Q3 hergestellt werden. Diese…